Unsere Leistungen

folgende Leistungen bieten wir

Um im Alter lange mobil zu bleiben, um Augenkrankheiten vorzubeugen und frühzeitig zu erkennen, sind regelmäßige durchgeführte Vorsorgeuntersuchungen wichtig!

DSC_9355
Vorsorge

Vorsorge

Diagnostik und Beratung bei Augenerkrankungen

DSC_9408

Fehlsichtigkeit

Visus - und Refraktionsbestimmung

DSC_9381
Grauer Star

Grauer Star

Erkrankungen der Augenlinse

DSC_7639
Grüner Star

Grüner Star

Erkrankungen des Sehnerves

DSC_9420
Makula-Degeneration

Makula-Degeneration

Erkrankungen der Makula

DSC_7632_v1
Diabetes und Hypertonie

Diabetes und Hypertonie

Kontrollen und Begleitung

DSC_9412
Führerschein-Sehtest

Führerschein-Sehtest

Führerscheingutachten

DSC_7448
Mutter-Kind-Pass

Mutter-Kind-Pass

augenärztliche Untersuchung

DSC_9326
Schielbehandlung  - Früherkennung

Schielbehandlung - Früherkennung

über eigene Sehschule

Erfahrungsbericht

Was unsere Patienten sagen

hier ein paar Erfahrungsberichte unserer Patienten

Super sympathischer und vor allem ehrlicher Arzt! Auch die beiden Empfangsdamen sind super nett und zuvorkommend. Komme gerne wieder 🙂

Matthias B.
Matthias B.

Patient

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Thaler und sowohl der Arzt als auch die Empfangsdamen sind sehr Nett. Aufgrund meiner Augenerkrankung hat er mir auch eine Zusatzuntersuchung empfohlen und durchgeführt die vorher noch nie ein Arzt gemacht hat. Ich komme gerne wieder und hab ihn auch schon in meiner Familie weiterempfohlen.

Nadja L.
Nadja L.

Patientin

Die Assistenin und der Arzt sind beide sehr herzlich & freundlich, ich habe mich sofort wohlgefühlt als ich die Praxis betreten habe. Beide machen einen ausgezeichneten Job!

Anja R.
Anja R.

Patientin

Ich war mit meiner Tochter für Ihre MuKi -Pass Untersuchung und bin echt positiv beeindruckt. Die Ärzte sehr nett und freundlich mit den Kindern! Kann der Praxis herzlich weiterempfehlen !

Teodora H.
Teodora H.

Patientin

Ein sehr sehr sehr kompetenter netter Augenarzt. Er hat meinen Sohn wirklich ausgesprochen Nett und mit Geduld untersucht, trotz sehr vollem Wartezimmer. Nur zu empfehlen.

Selina H.
Selina H.

Patientin